Die Kakao Kompetenz

Die Marke hat sich mit Respekt für ihr Erbe und Know-how entwickelt. CÉMOI pflegt die Raffinesse der französischen Gastronomie durch originelle Rezepte, Qualitätsprodukte und Verkostungskunst.

Durch sein jahrhunderte altes Erbe lässt sich CÉMOI von seinen Traditionen inspirieren und erneuert sie, um Geschichte und Moderne zu verbinden.

Die Marke entwickelt eine Reihe von Qualitätsrezepten und erfüllt die spezifischen Erwartungen der anspruchsvollsten Schokoladenliebhaber durch eine Vielzahl von halbverarbeiteten Schokoladenprodukten für Rezepte von den einfachsten bis zu den kreativsten, exklusiv für Profis, in der reinsten französischen gastronomischen Tradition.

Als Erbe einer Tradition und eines Know-hows von mehr als 200 Jahren stellt CÉMOI seine Expertise und sein Know-how in den Dienst der Schokoladenprofis. Von der Bohne bis zum fertigen Produkt integriert CÉMOI alle Fertigungsschritte. Dank seiner 15 Produktionsstätten behauptet sich CÉMOI als erster französischer Chocolatier, Meister in der Kunst, Kakao in Schokolade zu verwandeln.

« Weil es keine gute Schokolade gibt ohne guten Kakao »